Fumo Communications (Deutschland) GmbH

Fumo Communications wurde 1996 in Süditalien als Produktion für LWL-Assemblies gegründet. Im Laufe der Jahre wurde das Produktportfolio und die weltweite Präsenz erweitert, sodass heute in/aus weltweiten Produktionsstätten und Niederlassungen komplette End-To-End-Lösungen gefertigt/geliefert werden. - Von Beginn an war das Ziel, grosse Mengen hochqualitativer Komponenten herzustellen, um so den Wünschen und Anforderungen unserer Partner, sowohl bei Grossaufträgen, als auch bei sogenannten Schnellschüssen zu entsprechen. Demzufolge entsprechen unsere ISO-zertifizierten Produkte den Vorgaben verschiedener Telecom-Gesellschaften, sowie auch die Partnerbetreuung durch einen engagierten und permanent geschulten Innendienst, gestützt auf ein äusserst flexibles, mit modernster Technologie ausgestattetem, Produktions-Team, stattfindet.


Referenzen

Aufgrund der vielfältigen Referenzen, bei Bedarf, bitte entsprechenden Internet-Link anfordern.

Ansprechpartner

Fumo Communications (Deutschland) GmbH
Karin Sager
Hauptstr. 1
21438 Brackel

Telefon: +494185808959
E-Mail: karin(at)fumocom.com

zur Unternehmensseite