REHAU AG+Co

REHAU AG+Co

In den Bereichen Bau, Automotive und Industrie ist REHAU als Premiummarke für polymerbasierte Innovationen und Systeme weltweit führend. Seit den Anfängen im Jahr 1948 ist unser Unternehmen aus eigener Kraft zu einer weltweit tätigen Gruppe geworden. Rund um den Globus verbinden Kunden aus den verschiedensten Branchen die Marke REHAU mit Qualität, Innovationskraft, System- und Designkompetenz.
Die Entwicklung im Bereich der Telekommunikationstechnik begleitet REHAU bereits seit über 40 Jahren und hat sie von Anfang an maßgeblich mitgeprägt. REHAU hat sein Produktportfolio im Bereich Telekommunikation weiter ergänzt und kann nun als global Player auch im Bereich "FTTX" die "letzte Meile" versorgen.


Referenzen

Deutsche Telekom, EWE, EON, Sacoin, VSG, AZV, Stadtwerke Ottersberg

Ansprechpartner

REHAU AG+Co
Jan Pause
Tempowerkring 1c
21079 Hamburg

Telefon: 040/733402100
E-Mail: jan.pause(at)rehau.com

zur Unternehmensseite