Absage KBM 2020 - Der Kommunale Breitband Marktplatz am 09.09.2020 kann nicht stattfinden

Der Veranstalter informiert:

 

leider kann der Kommunale Breitband Marktplatz 2020 wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Aufgrund der Aktualisierung der „Niedersächsischen Verordnung zur Neuordnung der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 (Niedersächsische Corona-Verordnung)“ musste die bisherige Genehmigung zur Durchführung der Messe „Kommunaler Breitband Marktplatz 2020“ vom Krisenstab und Gesundheitsamt des Landkreises Osterholz widerrufen werden. Wir haben uns um eine Ausnahmegenehmigung vom Land Niedersachsen bemüht, soeben haben wir eine Absage für diese erhalten.

Im Vorfeld der Veranstaltung haben wir immer wieder darauf hingewiesen, dass eine kurzfristige Absage im Bereich des Möglichen liegt, leider ist dieser Fall nun eingetreten.

Einen Ausweichtermin in diesem Jahr werden wir nicht anbieten können.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihre Mühe und ihr Vertrauen. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr den Kommunalen Breitband Marktplatz wie gewohnt veranstalten können.

Bleiben Sie gesund!

 

Peer Beyersdorff